menu

Das Unternehmen Dudel-Magie

Dudel Magie ist ein recht junges Unternehmen, das im Februar 2013 gegründet wurde. Das Unternehmen entstand durch einen Zusammenschluss der bereits bestehenden Hähnchenvermarktung des Bio-Haff an Dudel mit einer neuen Produktion von Bio-Nudeln.
Beteiligt am Unternehmen sind Marc und Ginette Emering-Muller, Joëlle Weimerskirch-Emering sowie das Oikopolis Netzwerk. Ziel des Unternehmens ist es die Produkte des Bio-Haff an Dudel sowie alle neuen Produkte unter einem Logo zu vermarkten.


Dudel-Magie ist mit dem Bio-Agrar-Preis 2014 in der Kategorie Weiterverarbeitung von biologischen Produkten ausgezeichnet worden. Der Preis wurde am 6. Juli 2014 in Ettelbrück auf der landwirtschaftlichen Ausstellung vom Agrarminister Fernand ETGEN und der Juryvorsitzenden Monique FABER an das Unternehmen überreicht.